Spielhöllenregeln

Unsere Regeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Keks
Site Admin
Beiträge: 15
Registriert: 21. Nov 2019, 12:42
Germany
Status
Jan 2020 11 09:46

Spielhöllenregeln

Unsere Spielhoelle ist in erster Linie ein Spiele-Portal und jedes Mitglied darf hier rund um die Uhr so oft und so lange kostenlos spielen, wie es das möchte ... sofern es sich nichts zuschulden kommen lässt!

Sollte es wider erwarten zu irgendwelchen Unstimmigkeiten kommen, die den Spielablauf erheblich behindern, sind die Boardbetreiber und deren Admins jederzeit berechtigt den oder die schuldigen User vom Spielbetrieb auszuschliessen!

Spiele mit einer vorgegebenen Punktezahl wie z.B. BlackJack-, Poker-, Slot- und Roulette-Spiele dürfen nicht nur gestartet und dann bequemerweise ohne zu spielen sofort wieder abspeichert werden.
Das ist so nicht von uns erwünscht, denn diese Art Scores zu raffen bezeichnen wir hier in der KeksSpielhoelle als unfair gegenüber den anderen Usern, die mühsam um Scores bzw. Punkte spielen!

Gezielte Jagd: Anderen Spielern Highscores abzujagen gehört auch bei uns zum täglichen Geschäft, z.B. die direkte Herausforderung eines Users. Ansonsten immer schön fair bleiben, denn eine gezielte Jagd auf einen bestimmten Spieler wird von uns nicht geduldet!


Wie sagt man so schön? ... "Zwei Schuss vor den Bug und der dritte sitzt!"
1.) Bei einem Regelverstoss werden betreffende User direkt von uns per PN angeschrieben und erhalten eine Abmahnung.
2.) Im Wiederholungsfall bekommt der betreffende User eine weitere Abmahnung.
3.) Sollte das dann immer noch nicht gefruchtet haben, sehen wir uns leider dazu veranlasst den betreffenden User kommentarlos aus der Spiele-Gemeinschaft auszuschliessen!


Und hier noch etwas zum Cheaten:
Cheaten (Einsatz von Programmen oder Codes, um ein Spiel zu manipulieren bzw. um den erspielten Highscore zum eigenen Vorteil zu verändern) ist hier strikt verboten!
Sollte uns ein solcher Verstoß bekannt werden, oder die Nutzung unerlaubter Spielehilfen offensichtlich sein, führt dieses zum sofortigen Ausschluss aus unserer Spiele-Gemeinschaft!


© Dezember 2019 keks
Liebe Grüße
Keks

Gesperrt